14. Januar 2017

Im Wandel der Zeit - Januar 2017

Januar ist es und es geht wieder los bei Christas Projekt.
Für mein Motiv muss ich nicht weit gehen oder fahren, denn es ist ein Blick in den Garten... also nur einmal raus und an der Terrasse um die Ecke.
Dieses Jahr möchte ich versuchen, das Foto immer am gleichen Tag zu machen.
Ich hoffe, es klappt!


Januar 2017:



Mehr Motive im Wandel der Zeit gibt es bei Christa in Stadt, Land, Natur, zu sehen.




Kommentare:

  1. Finde ich klasse und ich freue mich schon den Wandel bei dir zu sehen. Mache ja selbst nicht mit weil ich für mich nicht das passende Motiv finde (fände es einfach langweilig für Andere), aber ich begleite euch immer gern. Toll dass du den Januar mit Schnee ablichten konntest.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ein sehr praktisches Motiv hast du dir in diesem Jahr ausgesucht und ich denke, das wird sehr spannend werden zu sehen, wie sich dein Garten in diesem Jahr verändert.:-)

    Für Januar hast du schon das perfekte Foto in der Tasche und ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.:-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Im laufe des Jahres einen Garten zu beobachten, ist doch immer wieder interessant.
    Mein Motiv ist auch nicht weit entfernt, nur 5 Minuten zu fuß. Wäre ja sonst zu umständlich.:-)
    Viele Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, die Entwicklung des Gartens mal festzuhalten. So bekommt er die Aufmerksamkeit, die er verdient. Normalerweise nimmt man die Veränderungen einfach wahr. Man sieht ihn ja täglich ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.