30. April 2017

T - in die neue Woche # 26 - Kirche St. Maximilian in Ludwigsmoos

Mein "T" in die neue Woche sind heute die Türen der katholischen Kirche St. Maximilian. Dieses Schmuckstück steht in Ludwigsmoos im Donaumoos und sollte man dort des Weges sein, ist ein Besuch dieser Kirche sehr empfehlenswert. 










Diesen Beitrag verlinke ich mit dem Projekt von Nova,  bei dem jeden Sonntag Tore, Türen, Durchgänge, Bögen etc. gezeigt werden. Schaut doch mal rein!



Kommentare:

  1. Da käme ich auf keinen Fall drumrum, das wäre sofort eine Anlaufstelle und wenn dann auch noch geöffnet....jipieeee. Schon allein die Türen sind so klasse, eine Jede anders gestaltet. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und falls du magst dann doch zusätzlich auch morgen mit verlinken ;-) Würde nämlich ebenfalls supergut zum Glockenturm passen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Maifeiertag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Türen sind schon sehr einladend, liebe Gabi.
    Aber der Innenraum der Kirche ist echt traumhaft schön. Du hast Recht, man sollte sie gesehen haben.

    Liebe Grüße zum 1. Mai von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tore und Türen - eine gepflegte Kirche!!
    Eine wonnige erste Maiwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die Türen gefallen mir sehr gut - aber auch dein Blick in die Kirche ist sehenswert.
    Danke für die schönen Bilder Gabi

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    spät aber doch schreite ich jetzt durch eine der hübschen Türen in die so anmutige Kirche. Gepflegt und mit Phantasie bemalt. Eine Freude sie zu besichtigen.
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße Gabi,
    hab mich sehr gefreut!!! :)
    Alles Liebe und Gute dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.