15. April 2017

Zitat im Bild # 42

Nun ist das Osterwochenende da und der Osterhase versteckt seine Nester. Aufpassen mit dem Schlemmen... die Badesaison naht.
Irgendwie brauchte ich ja jetzt einen Bezug zum meinem heutigen Zitat...grins :-)))


 Schaut mal bei Nova vorbei, da gibt es allerlei Zitate zu lesen.






Kommentare:

  1. Ich finde deine Zitatgesatltung echt klasse, hat mich sehr beeindruckt!!
    Schön anzusehen....
    Auf die paar Eichen kommt es auch nicht an, danach kannst du ja mehr Acht geben wenn du magst. Aber diese Osterfreuden nicht zu genießen wäre schade....
    Also ein schönen freud- und genussvolles Osterfest
    wünscht dir herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist ja ein kleines Kunstwerk geworden, das mir sehr gut gefällt. Bikinifigur war gestern, heute sieht man aus wie Spaghetti...mal mehr mal weniger auf der Gabel aufgerollt :))

    Herzliche Ostergrüße und erholsame Tage wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    in meiner Badewanne brauche ich echt keine Bikinifigur, neee.

    Wünsche dir ein feines Osterfest
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus die Bildgestaltung - da kommen Badefreuden auf ;)

    Liebe Ostergrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch für die netten Kommentare.
    Lieber Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht^^ Wobei hier auch Frauen mit Rundungen einen Bikini tragen. Hier dürfen die Frauen es noch und die Männer mögen es auch.

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB, und dass du mit dabei bist. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va 🐰

    AntwortenLöschen
  7. Lach ....! Schöne Ostertage und doch den Genuss an einigen Ostereiern ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gabi - mach´ ich mir keine Gedanken, einen Bikini habe ich noch nie gebraucht ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.