29. Juni 2017

Im Wandel der Zeit - Juni 2017

Halbzeit ist schon wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Gut, dass ich mein  Monatsmotiv noch bei Sonnenschein fotografiert habe, heute regnet es ohne Unterlass (Gott sei Dank)

Der Garten im Juni:







Weitere Motive gibt es bei Christa und ihrer Seite Stadt, Land, Natur zu sehen.

Ich wünsche allen einen guten Weg durch den Juli!

Kommentare:

  1. Servus Gabi,
    schön zu sehen, dass dein Garten die regenlose Zeit so gut überstanden hat!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Luis.
      Ja, mit jeden Tag gießen aber GsD hat es ja nun geregnet.
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    Du hast sicher viel Freude mit Deinem Garten, denn er ist wunderschön. Die vielen Blumen, die ich auf dem Foto ausmachen kann beleben ungemein. Rot und Weiß und dann noch die Rosenkugeln dazu - ein Vergnügen das anzuschauen.
    Jetzt ist die Vollblüte erreicht, das muss man genießen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabetta.
      Die Rosenblüte war heuer nicht so üppig und auch viel kürzer. Ich denke mal, wegen der Hitze.
      Schönen Gruß an dich,
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    so kurz vor Monatsschluss komme ich schnell auch noch zu dir geflitzt. :-)
    Die trockenen Wochen waren echt schlimm für die Natur, aber dein Garten erstrahlt in sattem Grün. :-)
    Die Blumen hast du gehegt und gepflegt bei der Trockenheit und du kannst dich an der Blütenpracht erfreuen. :-)
    Ich war jeden Tag auch am Gießen. Geht ja nicht anders, wenn man nicht alles vertrocknen lassen will.
    Gestern jagte auch bei uns ein Regenschauer den anderen und am Nachmittag kam ein ganz heftiger Guss vom Himmel, so, wie man ihn sich nicht wünscht. Aber danach werden wir nicht gefragt.

    Es dürfte ruhig noch ein wenig weiter regnen, aber heute sieht es nicht danach aus.

    Ganz herzlichen Dank für dein Monatsfoto und hab eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß von mir zu dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. schön ist dein Garten :-)
    ja - da gefällt mir jedes Monat sehr gut. Wobei ... jetzt mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, da kann man es in so einem schönen Garten natürlich besonders gut aushalten :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.