17. Juni 2017

Zitat im Bild #42

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und geht frisch und munter in den neuen Tag.
Heute habe ich wieder ein Zitat für das Projekt von  Nova.
Wenn ihr mehr sehen und lesen wollt, dann schaut doch mal bei ihr vorbei!




Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    diese Weisheit gefällt mir sehr gut. Wenn man alles mehrfach gut überschlafen hat, gibt es erst gar keine schlaflosen Nächte. Herrlich ist auch das Bild dazu. Die bunten Farben des runden Kissens findet man in vielen afrikanischen Fahnen. Einfach perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Arti, freut mich dass es dir gefällt.
      Ebenfalls schöne Wochenendgrüße,
      Gabi

      Löschen
  2. Oh ja, da ist viel Wahres dran.
    Und dein Foto dazu passt perfekt ;-)
    Wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein besseres Motiv hättest Du für dieses Zitat gar nicht finden können liebe Gabi :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Gabi, manche Dinge sollte man wirklich überschlafen um die richtige Entscheidung zu treffen. Allerdings ist es oftmals auch nicht einfach darüber in der Nacht doch nicht nachzudenken.

    Freue mich sehr über dein ZiB und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, wie wundervoll das Sofakissen gehäkelt ist, dachte ich sofort - noch bevor ich das Zitat las. Und die Miezekatze hat sich dort ein hübsches Plätzchen gesucht.

    Die Worte jedoch gefallen mir besonders gut und ich schreibe sie mir gerne separat auf. Klasse!

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist eine gute Weisheit. Ein schönes Kissen hast du gehäkelt. Kein Wunder, das dein Kätzchen sich dort sehr wohl fühlt.

    Hab einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr weise und Gemütlichkeit pur im Bild! Einen wunderschönen Sonntag, LG Liz

    AntwortenLöschen
  8. ...so sollte es sein - ab und zu ein wenig "afrikanisch Denken" kann nie schaden!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.